Sonntagsmusik: Zu laut für Los Angeles, ab nach München? Klar. Sagten sich The Fever. Das sind Coco und Teut.

Klingen wie nach einem langen Tag in der Sonne. The Fever. Foto: Promo
Sie sind gelangweilt aber halt sowas von roh. Der Musiker und die Musikerin mit dem Gaffa-Tape auf Brustnippeln. Teut und Coco. Zusammen sind sie The Fever, und klingen dabei wie im Fieberschlaf. Schleppende Beats, ungeschönte Gitarre und Cocos entspannt, herablassende Stimme. Musik für wenn es heiß ist. Musik zum ausziehen und damit in der Sonne dampfen. Oder eben auch nicht. Im Facebook-Kontakt beschrieb die Frontfrau ihre Band als zu laut für eine Nachbarschaft in LA, deshalb sei man nach Deutschland ausgewandert. Natürlich gleich in das so freigeistige München. Könnte man denken früher oder später landen die sowieso in Berlin. Sicherlich aber wären sie ganz nette Gesellschaft auf einer Gartenparty, beim BBQ-Grill und echt deutschen Würstchen. Also, stellt wer das Bier kalt? Es wird Sommer.

Im Video zum Sing "Chicka Boom" kann man den beiden beim halbnackt und gelangweilt Musizieren zugucken.

Außerdem kann die gesamte Demo der kleinen Lo-Fi-Rock-Band bei Soundcloud angehört werden.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.